VERY BRITISH. MEGADENZEL WIEN ERDBERG PRÄSENTIERT DEN NEUEN RANGE ROVER SPORT IN DER BRITISCHEN BOTSCHAFT IN WIEN.

Communication Studio  Blog   VERY BRITISH. MEGADENZEL WIEN ERDBERG PRÄSENTIERT DEN NEUEN RANGE ROVER SPORT IN DER BRITISCHEN BOTSCHAFT IN WIEN.

VERY BRITISH. MEGADENZEL WIEN ERDBERG PRÄSENTIERT DEN NEUEN RANGE ROVER SPORT IN DER BRITISCHEN BOTSCHAFT IN WIEN.

Kunde: Megadenzel Wien-Erdberg www.denzel.at

Am Donnerstag lud Megadenzel Wien Erdberg zur Präsentation des neuen Range Rover Sport in die wunderschönen Räumlichkeiten der Britischen Botschaft in Wien. Ein Abend ganz im britischem Stil; da passte auch die exklusive Fashion Show der angesagten Londoner Designerin Samantha-Jane Agbontaen mit ihrem Label FABRYAN LONDON perfekt dazu.

Innovation, neueste Technologien, perfekter Style und ein komplett neues Design zeichnen den neuen Range Rover Sport aus. Er verfügt über die legendären Land Rover Fähigkeiten, glänzt mit uneingeschränkter Geländetauglichkeit und besitzt zugleich eine Fokussierung auf die Straße.  So wurden Komfort, Handling-Eigenschaften und Agilität in eine neue Dimension transformiert, damit der Range Rover Sport ein echtes Fahrerauto ist ? sportlich und luxuriös, leistungsstark auf jedem Terrain und ungeheuer vielseitig.

In der wunderschönen Gartenanlage der Britischen Botschaft in Wien konnten die geladenen Gäste, Presse und VIPs den neuen Range Rover Sport besichtigen und waren von der neuen Errungenschaft im Hause Land Rover sehr beeindruckt. Ein High-Tech Auto mit den neuesten Innovationen, das auch optisch keine Wünsche offen lässt. Der neue Range Rover Sport verkörpert eben Design und Stil auf höchstem Niveau.

Design und Mode passt perfekt zusammen. FABRYAN LONDON präsentierte am Abend in den Ballräumlichkeiten der Britischen Botschaft eine Fashion Show mit der neuen Sommerkollektion 2014. “Enchanted Garden”, so lautet das neue Kollektionsthema. Die Designerin Samantha-Jane Agbontaenzeigt in ihrer neuen Kollektion außergewöhnliches und sehr feminines Design, exklusive Materialien, knallige Signalfarben wie Gelb, Grün und Pink sowie innovative und selbst designte Stoffe und Prints. Die Modeschau war atemberaubend und die Gäste waren von der exklusiven und außergewöhnlichen Kollektion der Designerin begeistert.

Die Begrüßungsworte der Veranstaltung erfolgten durch den Vorstandsvorsitzenden der Wolfgang Denzel Auto AG, Herrn KR Ing. Alfred Stadler. Die Britische Botschafterin in Österreich, Frau Susan le Jeune d?Allegeersheque  CMG hielt ebenso eine Rede zur Begrüßung.

Der General Manager von Land Rover Austria, Herr Ing. Mag. Georg Staudinger präsentierte detaillierte Informationen über Land Rover und Details über den neuen Range Rover Sport, die durch ein  eindrucksvolles Image-Video auf verschiedenen Screens in den Räumlichkeiten zusätzlich untermalt wurden.

Unter den geladenen Gästen befanden sich am Abend auch viele Medien und VIPs. Das Model & DJ Cyril Radlher war vom neuen Range Rover Sport begeistert, wie auch der Moderator und Musikproduzent Alex List. Die Opernsängerin Victoria Rona war von den tollen Abendroben der Fashion Show beeindruckt, die sehr passend für einen der nächsten Musikauftritte der Künstlerin wären. Christina Lugner und die Dancer against Cancer Organisatorin Yvonne Rueff sind Auto-Fans und Fashionistas zugleich. “Die Designs von FABRYAN sind einfach so außergewöhnlich aber trotzdem tragbar”, so Yvonne Rueff. Für das Styling der Models bei der Fashion Show war der Profi-Figaro Josef Winkler verantwortlich, der den modischen Look der Models stilvoll komplementierte.

Der Senior Handelsattache der Britischen Botschaft, Her Peter Bambury, freute sich über den gelungenen VIP-Launch des neuen Range Rover Sport und über die exklusive Veranstaltung in der Britischen Botschaft.

Es war ein sehr stilvoller Donnerstag-Abend, der bei Drinks und Canapes gemütlich seinen Ausklang fand. Megadenzel Wien Erdberg möchte sich bei allen Gästen und bei der Britischen Botschaft für die wunderschöne Veranstaltung bedanken!

 

Fotos der Veranstaltung: