EVENT MIT VIELEN HIGHLIGHTS BEI PORSCHE WIEN-HIETZING.

Communication Studio  Blog   EVENT MIT VIELEN HIGHLIGHTS BEI PORSCHE WIEN-HIETZING.

EVENT MIT VIELEN HIGHLIGHTS BEI PORSCHE WIEN-HIETZING.

Kunde: Porsche Wien-Hietzing www.porschehietzing.at

SPEED4 VERANSTALTUNG VON VW & HERBSTMESSE. FASHION SHOW VON MAX WELL & FOURMONKEYS. VERNISSAGE – VIENNA WILDLIFE MEETS ART.

Beim gestrigen großen Event bei Porsche Wien-Hietzing gab es viel zu erleben. Im Rahmen der Herbstmesse präsentierte Porsche Wien-Hietzing die neuen Automodelle;  allen voran den neuen VW Golf Variant, die Audi A3 Limousine, den Seat Leon ST Kombi sowie den Skoda Octavia RS Kombi. VW veranstaltete zudem den Speed4 Bewerb für Kinder.  MAX WELL zeigte gemeinsam mit dem Kindermoden-Label Fourmonkeys eine eindrucksvolle Fashion Show. Und auch ein kulturelles Highlight wurde geboten. Der Fotograf Karl Leitner und der Künstler Reinhard Schulz präsentierten in einer Ausstellung erstmals ihr gemeinsames Projekt “VIENNA WILDLIFE MEETS ART”.

Porsche Wien-Hietzing konnte bei der Veranstaltung über 400 Kunden und Besucher begrüßen. Bereits in der Früh startete der VW Speed4 Bewerb “Wir bewegen Kinder”, der österreichweit durchgeführt wird.  Ziel ist es dabei, Kinder für den Sport und Bewegung zu begeistern. Es wurde im VW-Schauraum ein Laufparcours aufgebaut, wo die Finalisten der jeweiligen Schulen bei der Endausscheidung teilnahmen. Tatkräftige Unterstützung und Motivation bekamen die Kids von  Mirna Jukic, Schwimmerin und Olympia-Dritte.

Im Rahmen der Herbstmesse von Porsche Wien-Hietzing wurden die Highlights der Automarken von VW, Audi, Seat und Skoda präsentiert und begeisterten die Besucher.

Aber auch modisch interessierten Damen wurde das passende Programm geboten. MAX WELL zeigt in der Fashion Show die Trends für Herbst/Winter 2013; vom Business-Outfit, coolen Jeans, Jacken und Mänteln bis zu eleganten,  sexy Abendkleidern. Über einen neuen Look durfte sich auch Mirna Jukic freuen, die bei der Veranstaltung eine trendy Lederjacke und ein modisches Kleid von MAX WELL trug. Bei der Fashion Show waren auch Kids am Laufsteg, die Kindermode von FOURMONKEYS präsentierten.

Natur, Design & Kunst wurden bei der Vernissage VIENNA WILDLIFE MEETS ART vorgeführt. Der Fotograf Karl Leitner und der Künstler Reinhard Schulz zeigten ihr gemeinsames Projekt erstmals der Öffentlichkeit. Die Laudatio-Rede für die Vernissage-Eröffnung und für die Making Of Filmvorführung hielt der Landesinnungsmeister der Fotografen, Herr Michael Weinwurm. Die Besucher konnten eine Vielzahl von eindrucksvollen Fotografien und einzigartigen künstlerischen Interpretationen von Tierarten inmitten der Großstadt in Wien besichtigen.

Technik und Design, Sport, Mode sowie Kultur; der Event zeigte sich vielfältig. Der Geschäftsführer  von Porsche Wien-Hietzing, Herr Mag. (FH) Gordon Vrubel, bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich über die gelungene Veranstaltung!

 
 

Fotos der Veranstaltung:

Presse:

Making of video: VIENNA WILDLIFE MEETS ART by Karl Leitner Photography & Art by Reinhard Schulz, PR & Management communication studio, powered by Porsche Wien-Hietzing

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

http://www.hietzing.at/Leben/leben_detail.php?id=2079

http://www.1133.at/document/view/id/768

http://www.party.at/Photos/Archiv.2013/Streifen.2013.09.28.001/index.php?offset=0

http://eventpiks.at/galerie/piwigo/index.php?%2Fcategory%2F325